Vertrauen in die Männer mit Leistung zurückgezahlt – Trainingslager ein voller Erfolg

Freundinnen, Frauen und Mütter sind wieder rundum zufrieden, denn die AFC-Spieler sind zurück aus dem Trainingslager in Lindow. Überragende Bedingungen vor Ort wurden bei einer Stippvisite des Präsidiums vorgefunden. Nun war es nur noch an der Mannschaft, diese trotz hoher Temperaturen gewinnbringend zu nutzen. Das Trainerteam zeigte sich sehr zufrieden mit den drei Tagen, das Abschlussspiel beim Brandenburgligisten Zehdenick (1:1) bestätigte die starke Einstellung des Teams. Nach dem Generalumbruch bei den Männern in letzter Zeit war es für das Präsidium enorm wichtig, diesen Wandel zu erkennen. Die Investition in das Trainingslager hat sich überaus gelohnt, unsere Jungs haben das in sie gesetzte Vertrauen voll zurückgezahlt. Schwierig ist es nun, diese Einstellung zu konservieren und sich auch von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen zu lassen.